Claudia Gerwien Yogalehrerin BDY/EYU

Claudia Gerwien - Yogalehrerin BDY/EYU in Karlsfeld/Dachau

Mein Yoga-Weg begann vor 11 Jahren in der Yogaschule von Helga Pfretzschner in Karlsfeld.

Dort lernte ich, dass Yoga sehr viel mehr bedeutet, als die korrekte Ausführung von Asana (Körperhaltungen).

Durch die besondere Atem-Achtsamkeit beim Praktizieren von Asana und die philosophischen Aspekte der alten Schriften eröffnete sich mir eine neue Lebensperspektive.

Yoga ist eine innere Haltung, die sich auf alle Lebensbereiche erstreckt.

Nach einigen Jahren der persönlichen Yoga-Praxis verspürte ich den tiefen Wunsch, in diese neue Welt einzutauchen und begann meine vierjährige Ausbildung zur Yogalehrerin BDY/EYU in der Yoga-Ausbildungsschule VISION-Yoga Mandiram in München.

Heute freue ich mich, das “Licht des Yoga“ weitertragen zu dürfen.

Gerne begleite ich Sie auch mit Yoga in der Schwangerschaft.